Gruppentreffen und Grillabend

Am Sonnabend fand das zweite Gruppentreffen statt. Patricia Hinz und Marie Hillebrand haben das Treffen kurzweilig und humorvoll moderiert. Ausgangspunkt war dabei die Frage, was uns bei der Ausübung des Ehrenamtes motiviert und welche Bausteine zu einer Kirchengemeinde gehört.

Dieses Thema vertiefte Pastor Schulze in seiner Predigt in der anschließenden Messfeier.

Nach der Messe luden unsere Jugendlichen und ihre Betreuerinnen und Betreuer zur Stärkung am Grill, Kuchen und Waffeln ein. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!