Gospel in St. Marien

„Gospel in St. Marien“ startete 2017 mit einem Gospelworkshop unter der Leitung von Jan Meyer. Mittlerweile kamen neben weiteren Workshops auch noch ein Gospelkonzert des Gospel-Projekt-Chors #joyful (Leitung Joachim Dierks) und das „St. Marien-Gospelfest“ mit Jan Meyer hinzu. In diesen unterschiedlichen Formaten können Jung und Alt, Chor- und Freizeit-SängerInnen generationsübergreifend singen, viel Spaß haben und den sich anschließenden Gospelgottesdienst gemeinsam gestalten.

Das Projekt Gospel in St. Marien war, wie viele andere Veranstaltungen im zurückliegenden Jahr, auch von der Corona-Pandemie betroffen. Aber:

Endlich ist es so weit – es kann wieder losgehen!

Wir freuen uns sehr auf den nächsten Gospelgottesdienst

am 14.11.2021 um 17.00 Uhr

Jan Meyer, Kantor der Gospelkirche Hannover, wird den Gospelgottesdienst musikalisch gestalten. Im Anschluss an den Gottesdienst findet ein gemütliches Beisammensein bei heißen Getränken auf dem Kirchhof statt.

Der Gottesdienst wird als 2G-Veranstaltung (ausschließlich für Geimpfte und Genesene, keine Ausnahmen für Personen unter 18 Jahren) durchgeführt.Herzliche Einladung