Ein Chor ohne Namen

Schon sehr oft hat uns der kleine Chor mit seinen berührenden Gottesdienstgestaltungen begeistert, aber nach dem Namen sucht er noch ,,, anbei eine kurze Vorstellung von Petra:

Wir sind der Familien-Singkreis aus St. Marien und bestehen aus 12 musikalischen, chorerfahrenen Sängerinnen und Sängern, die Erstkommunionen, Firmungen, Gemeindefeste und Familiengottesdienste mitgestalten.

Aber wir waren auch schon beim Weltgebetstag, silber- oder gold- Hochzeiten, Schützenfest, Adventssingen und Weihnachten mit unserem meist 4-stimmigen Gesang zu hören.

Alle sind miteinander befreundet, was das proben 1x monatlich bei uns privat zu Hause, oft sehr lustig werden lässt.

Einen direkten Chorleiter haben wir nicht. Begleitet werden wir auf dem E-Piano oder der Orgel. Je nach Besetzung sind auch 1 oder 2 Flötenstimmen dabei.

Derzeit sind wir leider zu einer Corona-Zwangspause gezwungen…

Petra Zwittian